STÅTILA

Lange Jahre hatte ich ein Stativ meines Großvaters gehütet. Mich faszinierte die wunderbare Verarbeitungsqualität, die es – trotz des Alters – erlaubte, das Stativ als solches zu benutzen. Es erfüllte nicht immer die heutigen Anforderungen an Usability im Praxiseinsatz, aber es funktionierte.

Lange Zeit trug ich auch das Bild einer Stativleuchte auf Basis dieses Objektes in mir. Bis ich es einfach baute. Die erste STÅTILA war geboren.

Zu meiner Freude gefiel ihre grazile Art, die Altes mit Neuem ebenso kombiniert wie Handwerkskunst und schlichtes Design, auch anderen Menschen. Was mich dazu animierte, eine erste und mitlerweile zweite Edition zu entwerfen und zu fertigen.

Heute ist jede STÅTILA ein begehrtes Einzelstück, das Wohnungen, Praxis- und Büroräume ebenso schmückt wie Coworking-Spaces und Restaurants.

Einfach machen!

STÅTILA

www.statila.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.