GSA Weihnachts-Gruß

Bock auf Bühne präsentiert: „Say Some Words“

Am 5. Dezember gibt es – jedenfalls für die, die “Bock auf Bühne” haben, einen Stammtisch der ganz besonderen Art.
Neben Netzwerken, Glühwein, Musik und Austausch gibt es die Möglichkeit vor einem Green Screen deine Videobotschaft aufzunehmen!
Du fragst dich vielleicht schon, ob und wie du in diesem Jahr einen Weihnachts- oder Neujahrsgruss für deine Kunden realisieren sollst. Dann ist das bestimmt das Richtige für dich.

Unter dem Motto “Say Some Words” sendest Du einen Gruß von der Bühne – direkt in die Kamera! Und das Beste ist: Deine eigene Website oder ein anderes Bild oder Video deiner Wahl wird es dann als Hintergrund geben.

Überleg dir deinen “Weihnachts-Pitch”! Es darf etwas Besinnliches sein, etwas Lustiges, etwas Ernsthaftes oder etwas Verrücktes.

Ob Du einen Video haben willst oder nicht, komm einfach, sei live dabei und lass dich inspirieren. Und genieße auf jeden Fall Glühwein und Spekulatius!

Michael, Mylgia, Frédéric